Fragt man nach einer bzh oder ist man einfach zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir und meiner Freundin war es so, wir haben uns einige Wochen gedatet, dann hab ich sie gefragt ob wir zusammen sein wollen, darauf hat sie geantwortet: Wir sind doch schon zusammen" :D.

Also kommt immer auf die Person, ich persönlich würde es trotzdem fragen um 100% Gewissheit & ein festes Datum zu haben

Je nachdem.

Manchmal fängt man etwas an und kommt dann irgendwann zu der Frage, wie es weitergehen soll. Und manchmal entwickeln sich die Dinge einfach so, ohne dass es großen Klärungsbedarf gibt.

Das ist immer unterschiedlich... Mach es so wie es sich richtig anfühlt...wenn du das Gefühl hast ihr seid schon längst zusammen, musst du nicht fragen.

Wir haben nicht gefragt. Wir waren einfach zusammen, und das so oft wie wir konnten.