Fragen zur Elektrolyse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arbeitsblätter kommen mir bekannt vor ;). Am Ende jeden Kapitels gibt es eine Musterlösung zu den Aufgaben und auch, wenn ich mich recht entsinne, Klausuraufgaben. Hilft dir das weiter? Oder hast du das Originalwerk gerade nicht zur Hand?

marie20004  27.02.2022, 20:59

Nein habe ich nicht.. es sind nur Kopien ..hast du vllt die lösungen?

LeBonyt
Fragesteller

Nee, die Fragestellerin war verzweifelt, weil ihre Frage angeblich gelöscht wurde. Ich selber muss dir gestehen, dass ich leider jetzt keine Zeit und Lust dazu habe.

marie20004  27.02.2022, 21:06

Oder könntest du mir bei den aufgaben helfen?