Fragen wegen FSJ Bewerbung?

3 Antworten

Deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz würden sich dadurch sicherlich erhöhen aber sowas sollte nicht so direkt in einer Bewerbung für ein FSJ stehen.

wie wäre es mit: du möchtest dich in einem FSJ engagieren, weil du dich persönlich weiterentwickeln möchtest und anderen Menschen helfen möchtest oder damit du einen Einblick in den Beruf bekommst/Hinter die Kulissen.

LG

Ich würde sagen wie es ist habe ich genauso gemacht für ein BFD

  • Um mich sozial zu engagieren
  • Um bessere Chancen auf dem Ausbildungsmarkt zu haben
  • Um meinen Mitmenschen helfen zu können

Hallo.

Ja. Kurz und Einfühlsam.

Aber am besten du geht da pers. hin. Das zieht immer noch am meisten.

Mit Gruß

Bley 1914