Kann ich ein FSJ vor den vollendeten 11 Monaten bereits für ein Medizinstudium anrechnen lassen?

2 Antworten

Wie du schon weißt, muss das FSJ muss vor der Koordinationsphase beendet werden. Du könntest Hochschulstart anrufen und fragen, ob das geht. Außerdem wird deine Note nicht verbessert, sondern es werden dir Punkte zu geschrieben:) Alles wichtige findest du unter Hochschulstart.de

mit freundlichen Grüßen

Hallo, mir geht es genauso. Ich beginne dieses Jahr ein FSJ und möchte mich nächstes Jahr im Mai für das Medizinstudium bewerben.
ich wollte fragen ob es bei dir jetzt trotzdem angerechnet wurde und was du gemacht hast?

Viele Grüße Lea

rxmxb  27.05.2023, 20:38

Ich wollte dich auch fragen ob es bei dir ging☺️