FSJ: Medizinstudium?

1 Antwort

Meinst du als Bonus bei der Bewerbung? Oder als Pflegepraktikum?

Der Bonus für ein FSJ ist marginal, kann eine nicht ausreichende Abinote nur wenig verbessern.

Für die Anerkennung als Pflegepraktikum müssen bestimmte Anforderungen an den Praktikumsort erfüllt sein (ärztliche Leitung etc.) Google mal danach.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:54

Ja, es ist nur minimal aber ich könnte es theoretisch jederzeit anrechnen lassen bei der Bewerbung ? Auch nach paar Jahren?!

und danke für die Antwort:)