Ausbildung? Bewerbung Medizin?

4 Antworten

Natürlich muß die Ausbilung angeschlossen sein.... plus 3 Jahre Beruferfahrung für ein zugelassenes Mmedizinstudium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Hallo,

es zählt eine abgeschlossene Ausbildung, der Ausbildungsvertrag alleine bringt keine Vorteile.

So wie ich das kenne, muss die Ausbildung abgeschlossen sein und du brauchst mindestens drei Jahre Berufserfahrung