Fragen über Nachhaltige Ernährung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Fakten zur Nachhaltigkeit bezüglich Ernährung können als Frage umgewandelt werden. Aber wem nützt das, wenn die Antworten bereits klar sind.

Deshalb gehe auf den Grund, was du unter nachhaltiger Ernährung verstehst und formuliere Fragen die du gerne beantwortet wüstest.

Nahrung muss irgendwie hergestellt werden. Nachhaltig ist gleich ökologisch schonend produziert, ebenso weiterführend verarbeitet und vermarktet.

Wie funktioniert das angesichts Bevölkerungswachstum, steigender Bedürfnisse, begrenzter Ressourcen und Energiewandel?

Tausend Fragen lassen sich über dieses Thema stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung