Unterpunkt für das Thema Ernährung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du den genau wissen ?

Was ich noch für Unterpunkte nehmen könnte zu diesen thema

0

zB was es für verschiedne ernährungsarten  es gibt wie highcarb,lowfat undsowas

0

- Ernährung in verschiedenen Sportarten

- Nahrungsergänzung

- Einfluss von Ernährung auf die sportliche Leistung (auch von schlechter      Ernährung)

- typische Ernährungsfehler o. Mythen

Als Unterpunkz bietet sich Unterernährung an 😂 sry... Vielleicht etwas mit Ernährungskultur oder so