Fragen für ein Interview zum Thema: Vergleich Bodybuilding und Fitnesstraining?

1 Antwort

Das Problem ist, dass du das nicht vergleichen kannst.

Bodybuilding ist eine konkrete Sportart. Krafttraining zum Muskelaufbau, eventuell auch Wettkämpfe.

Fitnesstraining ist ein Oberbegriff. Training um die Fitness, also die Ausdauer, die Kraft, die Koordination zu erhöhen. Das kann mit verschiedenen Methoden passieren.

Demnach solltest du den Vergleich anders wählen, um sinnvolle Fragen stellen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym