Fragen nach Minijob?

5 Antworten

Nein so würde ich das nicht sagen...

Hallo, ich bin ... Und ich wollte mich kurz erkundigen ob ich in den Ferien(?) Bei ihnen im restaurant Arbeiten könnte, da ich als Schülerin gerne jede Möglichkeit nutze, um einen Einblick in die Berufswelt zu bekommen.

(Wenn sie dafür eine Bewerbung brauchen würde ich sie ihnen per Mail zu senden) falls benötigt

Und einfach auf fragen vorbereiten um einen guten Eindruck zu machen :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch's doch mal mit meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs

Da kannst du gezielt aussuchen...

Viel Erfolg wünscht dir siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hingehen und persönlich fragen, wäre weitaus besser.

Du weißt ja auch nicht, wer dann gerade ans Telefon geht, ob der Wirt überhaupt da ist etc.

Persönlich vorbei gehen, mit Lebenslauf ist 100x besser.

Mach es erst gar nicht. Waren die schlimmsten fünf Monate meines Lebens