Frage zur Führerscheinprüfung?

6 Antworten

Was man dann macht, nennt sich:

- voreinander abbiegen

- tangential abbiegen

- amerikanisch abbiegen (alles dasselbe)

Sollte dir eigentlich bekannt vorkommen...

Fabian825
Fragesteller

und wie macht man das?

Einfach voreinander abbiegen.

Klappt allerdings nur wenn der Gegenüber nicht so eine wandelnde intelektuelle Privatinsolvez is, wie der Kollege der mir heute fast reingebrettert is, weil er entweder des Bremsen vergessen hat, oder die Bremse ned gefunden hat.

Egal wie gesagt einfach voreinander.

Viel Glück bei der Prüfung

Dann biegt man voreinander ab, solltest du alles für die theorie gelernt haben. Und schlafen gehen! nicht müde zur prüfung kommen

In 99% der Fälle biegt man voreinander ab. In den wenigen Fällen wo man umeinander abbliegt, ist das normalerweise auf der Straße aufgemalt.