Frage zu Opel Mokka 2024 benzin (nur Probleme, Opel Popel)?
Leute ich habe mir ernsthaft ein Opel Mokka gekauft für 23000 Euro bei 20k Kilometern
Der Wagen macht nur Probleme.
Mal hängt das Display, mal geht Display aus. Mal geht jedes einzelne Assistentsystem aus.
Der Wagen hat einfach viel zu viel Elektronik. Kann es sein, dass es deswegen ist, da es bei soviel Elektronik sein kann, dass unbedingt paar Fehler kommen?
Ich finde die Sitze auch mega ungemütlich.
Ich bin wirklich mit meinen Kauf so unzufrieden
4 Antworten
Hört sich für mich nach einem elektrischen Problem an. Fährst Du viele Kurzstrecken mit häufigen Kaltstarts? dann würd eich mal die Batterie checken lassen. Wenn die Kapazität der Batterie unzureichend ist schaltet das Steuergerät schon mal unwichtige Systeme ab. Aber bitte bei dem Händler, bei dem Du den Wagen gekauft hast, du hast ja ziemlich wahrscheinlich noch Garantie oder Gewährleistung auf das Fahrzeug.
Ein Softwareproblem könnte allerdings auch möglich sein.
Du hast doch Gewährleistung bzw Garantie. Fahr zum Händler, wo du ihn gekauft hast
Du hast wahrscheinlich einen sogenannten Montagswagen erwischt, die Regel ist das auf jeden Fall nicht. Wenn du bei Händler gekauft hast, einfach die Mängel auf Garantie /Gewährleistung beseitigen lassen.
Ne, also normal ist das nicht! Hatte zuletzt einen Mokka als Mietwagen, hat alles tadellos funktioniert.
Fahr mal zum Händler, hast ja Garantie, soll der sich drum kümmern.