was denkt ihr ob den Opel mokka e?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin den mal Probe gefahren, das hat wirklich Spaß gemacht. Für ein E-Auto auch schon ganz ausgereift.

Zur Reichweite kann ich nichts sagen.

Miet dir einen und teste es dann.

realnadal137
Fragesteller

das werde ich wahrscheinlich tun, aber es wird auch nicht schaden hier zu fragen, um zu wissen, was die Leute für Erfahrungen mit dem gemacht haben, aber danke für den Vorschlag

Scusselbudd  10.07.2023, 21:23
@realnadal137

Klar kann man im Vorfeld fragen. Nur sind empfimden und Ansprüche oft sehr verschieden.

Elektroautos sind Unsinn.

Die Reichweite ist unter idealen Bedingungen, das kann sich in der Realität leicht halbieren (zb Autobahn im Winter)

GreenHornet11  16.12.2023, 22:01

Unsinnige Antwort eines Unwissenden!