frage zu hund/coton de tulear

 - (Hund, Wachstum, Fell)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kleine Kerl sieht doch so wie er ist einfach klasse aus, was spielt die mehr oder weniger Haarlänge für eine Rolle, ich finde er hat genau die richtige Haarlänge

21

also buddysuperdog wird als hilfreichste antwort gewählt von mir weil er meinen hund bezeichnet hat wie er si : klasse

0
28
@crad118

Dankeschön... ja ich finde ihn wie er ist klasse, da stellt sich für mich nicht die Frage der Haarlänge... ist doch ein knuffiges Kerlchen... also wenn Du ihn nicht mehr haben möchtest... es wäre noch ein Plätzchen bei meinem Buddy frei... ;-)))) (war nur Scherz...)

0

Hallo. Ich habe selbst einen coton de tulear. Meiner ist sogar so das er nicht so langes fell bekommt. Sprich es gibt nicht nur die mit dem Fell bis zum boden sondern auch welche bei denen das Fell nicht bis zum boden reicht sondern kurzer bleibt. Also entweder wird es mit der zeit noch länger oder es bleibt so aber damit ist er nicht der einzige es gibt Züchter die verwenden nur cotons zum züchten wo das Fell kürzer bleibt. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung mit der kleinen. ;)

Liebe Grüße*

Beim Coton de tulear meiner Bekannten hat es auch länger gedauert, bis das Fell "richtig" wurde. Aber wenn nicht, macht es doch auch nichts. Hauptsache, er hat Haare. Ist so ja sogar pflegeleichter. Natürlich kannst du ihm mal anderes Futter geben, aber mir sind das Kerlchen doch nicht so aus, als würde ihm etwas "fehlen". Solange du nicht zu Ausstellungen willst ist das doch unwichtig. Hauptsache gesund und ein guter Freund. :-)

21

nein ganz sicher wolln wir net zu irgendwelchen schönheitswetbewerben o.ä. aber wenn es bei dem hund eurerfreunde auch länger gedauert hat könnte es ja bei unsrer finja au noch net so wiet sein werde nochn halbes jahr wAARTE UND MICH DANN WIEDER MELDEN WENN ES NET GEWACHSEN IST vielen dank für alle antworten

0

Was möchtest Du wissen?