Frage zu Flug?

3 Antworten

Die Dame oder der Herr am Schalter braucht nur deinen Personalausweis (oder wenn nötig Reisepass).

Um überhaupt etwas zu sagen, "verrate" ich dabei mein Reiseziel, aber auch das ist eigentlich überflüssig.

Nur wenn Deine Buchungsnummer draufsteht. Die brauchst Du zum Checkin. Aber der Code an sich reicht schon aus, auch ein Perso oder Reisepass reicht.

Tobi1980670  07.08.2023, 22:18

man braucht nur seinen Ausweis. Mehr ist nicht erforderlich.

Ja wenn überhaupt. Pass reicht aus. Deine Daten sind ja bei denen im System