Check in überspringen?

2 Antworten

Wenn du kein Aufgabegepäck hast und dank online Check in ja schon deine Bordkarte, kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle und musst nicht zum Schalter. Mache ich fast immer so, da fast alle meine Flüge nur Handgepäck sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn du kein Aufgabegepäck hast und bereits eine Bordkarte kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle gehen