Frage einer Freundin die GF leider nicht benutzen kann: "Was machen, wenn er noch snapt, aber sich nicht mehr meldet/schreibt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn er sich nicht mehr meldet wird leider sein Interesse vergangen sein.

Ich würde ihn abschreiben und mich nach jemandem besseren umsehen, der ihre Aufmerksamkeit würdiger ist.

Was soll sie groß machen😅 wenn er ihr nicht antwortet, kann sie es ja leider nicht ändern.

Schöne Grüße :)