Frage an lesbische Frauen: Würdet ihr sowas beim Sex benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

3 Antworten

gibt es auch als doppeldildo,so haben beide was davon

Ja

Ich bin zwar M, aber meine Freundin kennt ein lesbisches Paar die sexuell eine dominant - devote Beziehung haben, was wohl auch unter lesbischen (bi) Frauen gar nicht so selten ist. Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass die Dominante ihre devote Partnerin mit so einem Teil "ordentlich rannimmt". Da kann kein Mann mithalten, so ein Teil ist ja gnadenlos standhaft, das macht nicht schlapp 😉

Ja

Das ist kein Muss in einer Frauenbeziehung, aber ein Kann. Es geht auch ohne ganz zauberhaft und ist auch ohne sehr erregend, will ich damit sagen. :D

Ich hab einige Frauenbeziehungen gehabt und ich wurde mit einem Strap-on schon zum Jubilieren gebracht. Und ja - es ist kein Muss, aber eine interessante und sexy Bereicherung.