Frage an Frauen und Männer: Findet ihr das weibliche Geschlecht optisch ansprechend – oder eher nicht?
Hey zusammen,
ich habe mal eine etwas intime, vielleicht auch kontroverse Frage, aber sie beschäftigt mich schon länger und ich würde gern wissen, wie andere darüber denken.
Ich persönlich finde den weiblichen Intimbereich – rein vom Äußeren her – nicht besonders schön. Ich empfinde ihn manchmal sogar als etwas unästhetisch, z. B. wegen der dunkleren Hautfarbe, den Fältchen oder der Feuchtigkeit. Ich weiß, dass das alles vollkommen normal ist und zum Körper gehört – aber irgendwie habe ich da ein komisches Empfinden.
Mich interessiert jetzt:
Geht es nur mir so? Oder habt ihr – egal ob Frauen oder Männer – ähnliche Gedanken? Findet ihr den weiblichen Intimbereich schön, neutral oder eher unästhetisch? Und warum?
Ich hoffe auf ehrliche, respektvolle Antworten. Mir geht es hier nicht um Bodyshaming, sondern einfach um den offenen Austausch über Körperwahrnehmung und persönliche Empfindungen.
Danke euch!
3 Antworten
Sieht bei jeder Frau unterschiedlich aus, aber im großen und ganzen kann ich sagen das ich den Bereich ansprechend finde.
Ich persönlich finde den weiblichen Intimbereich sehr schön und interessant. Insbesondere die vielen verschiedenen Ausprägungen, manche nur in Details, manche deutlicher, finde ich sehr spannend. Liebe es auch, z.B. bevor ich sie lecke, mir die Vulva einer Frau genauer anzuschauen. Was ekeliges oder unästhetisches kann ich persönlich nicht daran finden.
Nein.