Erwartet ihr Mädchen, dass euer Partner im Intimbereich rasiert ist?

12 Antworten

Erwarten zu ich es nicht, wäre cool, wenn schon, ist aber definitiv kein Muss. Vorrallem, da ich erstens keinen Freund habe und zweitens eh noch nicht bereit bin für Sachen, die in die sexuelle Richtung gehen.. Ich hab noch nichtmal nh Jungen geküsst 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Das einzige was ich erwarte ist, ist das er gepflegt ist. Wildwuchs und sowas in meinen Augen ungepflegt und deswegen möchte ich, dass er die Haare dann wenigstens stutzt… Rasiert sieht in meinen Augen am besten aus, aber wenn er das nicht will/verträgt ist kurz gestutzt auch völlig ok.

Bin zwar 21 aber nein das erwarte ich nicht. Ich bin selbst unrasiert und finde jeder sollte das machen was einem selbst gefällt. Man kann ja nur selbst über seinen eigenen körper entscheiden.

lg sarah

Ne nur gekürzt beim Blowjob. Sonst ist es mir egal. Das reicht aus.

Bin 22 aber ich erwarte es NICHT von meinem Partner, er kann mit seinem Körper machen was er möchte.

Mich stören Haare nicht und er erwartet auch nichts von mir