Frage an diejenigen, die kleine Geschwister haben oder große. Dürften die zu euch zum schlafen kommen oder ihr zu denen wenn z.B. kalt oder was auch immer?

17.10.2024, 01:34

sich sicher fühlt*

8 Antworten

Hey, mein kleiner Bruder ist auch 10 und natürlich darf er kommen, um bei mir zu schlafen (teilen uns beide ein Zimmer bzw. haben so ein ausziehbares Bett). Ich denke, unter Geschwistern ist alles erlaubt, was sich für die kleinen gut anfühlt. Je nachdem wie verspielt die kleinen noch sind, ist es auch kein Thema, haut an haut zu kuscheln 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder dürfte zu mir kommen aber ist schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr passiert weil es iwie niemehr einen grund gab :(

Hey :)

Ich MUSS mit meiner Schwester in einem Bett schlafen mein Vater hat zwei hochbetten genommen und hat die so zusammen geschraubt sodas das wie so ein eltern bett wirkt manchmal bin ich aber auch froh das ich mit meiner Schwester so schlafe manchmal ist es auch süß solange sie im schlaf nicht eine auf Karate kid macht und mir ins Auge boxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilian2005  17.10.2024, 07:19

Mein Bruder macht im Schlaf auch manchmal Karate 😂😂😂 ich weiß genau was du meinst

Als Kind habe ich es hier und da mal genossen, bei Mama und Papa ins Bett zu schlüpfen. bei meiner Schwester eher nein. aber zwei oder drei mal als meine Eltern nicht da war, hat meine Schwester nach mir geschaut, damit ich einschlafen kann, da war ich aber noch echt klein.

Ja klar geht das, mittlerweile bin ich 25 und sie 23, wir machen das immer noch.