Frage an die Single Männer, hättet ihr lieber 500 Euro oder ein Date mit der Welt Moderatorin?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

500 88%
Date 12%

9 Antworten

Für 500€ darf sie ein Date mit mir haben 🤣

Ich bin bereits glücklich vergeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was nützt mir denn ein Date? Danach sagt sie: Danke fürs Essen und ich melde mich mal irgendwann bei Gelegenheit

Leon3745
Fragesteller

viellecht wird es die Frau mit der du kinder bekommst

Dunkerjinn  23.05.2024, 18:19

Klasse Antwort (und irgendwie sogar realistisch) aber auf jedem Fall auch lustig und da Lachen gesund ist, Vielen Dank!

Sie ist hübsch, aber nicht mein Typ, außerdem habe ich kein Interesse an einem Date mit einer zufälligen Person die ich noch nie gesehen habe.

Davon kann ich schön essen gehen, was Trinken gehen und ins Püffchen gehen.