Frage an die Mädels: Was haltet ihr von diesem Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

eher nicht 76%
sieht gut aus 24%

8 Antworten

eher nicht

Warum muss man jedem Trend hinterher dackeln....statt sich für etwas Individuelles zu entscheiden. Der Schnitt an sich, ist ja nicht schlecht, aber man sieht fast nichts anderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
eher nicht

Eher gar nicht.

Ich würde es nicht wollen aber es sieht gut aus

sieht gut aus

Find ich ur schön eig, wenn man unter 25 ist

eher nicht

Sieht aus, wie ein 08/15 Haarschnitt. So würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen, dann deiner Stelle. Jeder hat fast so einen 08/15 Haarschnitt in Deutschland. Schäm euch so herum zu laufen. Das ist ein Bundeswehr Haarschnitt zum dienen. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.