Was sagt ihr Mädels zu dem Haarschnitt?

2 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön.🙊 Allerdings liegt es immer im Auge des Betrachters.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als junge finde das nicht so gut und sieht so aus als ob man in 2017 stecken geblieben ist.

Probier deine Haare bisschen messy zu machen und nach vorne zu tragen

Mangospritzer
Fragesteller

Ich bin 32. Sollte ich mich trotzdem an den aktuellen Frisurentrends beteiligen? Und kannst du mir bitte ein Beispiel von Google zeigen? Link oder so. Danke! 😃👍

zyrotic213  03.03.2023, 17:45
@Mangospritzer

also wenn es dir gefällt auf jeden Fall, kann bei jedem gut aussehen. Kannst ja einfach mal messy hair auf Google oder so eingeben da findest du mehr :)

zyrotic213  03.03.2023, 17:58
@Mangospritzer

Naja nicht wirklich, fluffy hair ist die Struktur der Haare würde ich jetzt mal sagen, messy ist der Style wie man es trägt