Frage an die Frauen: Im welchen Alter hattet ihr eure ersten Kinderwünsche?

4 Antworten

Mit 15 als ich immer auf den süßen Jungen der Schlossbesitzer bei uns im Ort aufgepasst habe.

Mit 20 war ich schwanger, mit 21 kam unsere Tochter.

Eigendlich halt immer wenn ich nen crush auf irgendeinen Youtuber habe. Allerdings will ich keine Kinder.

Keine Ahnung, ich hab mal so gesagt mit 24 schwanger und mit 25 dann Kinder, da war ich vielleicht so 16 oder so. Daran denke ich immernoch aber im Endeffekt weiß ich trotzdem nicht ob ich überhaupt Kinder haben will, da ich nicht möchte das sie die selben Probleme später haben wie ich

subbob  28.07.2022, 20:43

Es kommen hoffentlich bald bessere Tag , dann ist auch die Zeit für Kinder wieder

eigentlich immer