frage an die CHRISTEN?

6 Antworten

wieso haten viele christen der islam

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, etwas zu hassen oder etwas, was ein fester Teil davon ist oder diesbezügliche Tatsachen sind, nicht gutheißen zu können oder sich etwas nicht anschließen zu wollen.

Was "im Namen des Islam" getan wurde und wird ist an sich nicht zu leugnen, auch was die entsprechend indirekten Resultate (Flüchtlingswellen) sind. Diese auch noch gutzuheißen, macht die entsprechende Auslegung des Islam und damit verbundene Sichtweisen nur noch umso verurteilungswürdiger, aber das hat nichts mit Hass gegenüber dem Islam zu tun.

Leider ist dies nur eine von unzähligen "Sünden", die hier diskutiert werden, ohne das Ganze zu erkennen. Sich gegenseitig anzuklagen, ohne selbst besser zu sein, ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gottgefällig. Halten wir uns an seine Gebote, werden wir keinen Grund zur gegenseitigen Anklage haben. Liebe vereint! - Johannes 13:34,35

Ja, da hast du Recht. Das sind alles keine Argumente. Aber das Problem liegt wohl woanders. Muslime sind oft streng in ihrem Glauben und integrieren sich von daher schlecht, sondern sich ab und werden oft fanatisch.

'Die Christen' ist eine psychotische Wahnvorstellung, von einer Vielzahl Individuen, von denen auch noch viele nie in Kirchen gehen.

Genauso, wie Europäer ein imaginärer Vollpsychose-'Amalek' nicht sind, nicht sein können, und nie sein werden.

Es gibt aber definitv leider immer mehr Leute, die nicht richtig schreiben können, weil sie einfach ZU RESPEKTLOS UND FAUL dafür sind.

wieso haten viele christen der islam , sie sagen der islam akzeptiert keine schwule und sagen dass die ungläubigen in die Hölle kommen als wäre es im christentum nicht so

Das sagt keiner.

Das sagen vielleicht Atheisten.

Warum wir den Islam hassen?

Weil er unsere Brüder in Islamischen Ländern ermordet, bis zu 100.000 Christen werden jährlich von Muslimen getötet.

Milionen diskriminiert.

Das Christentum ist illegal öffentlich auszuleben in den meisten Islamischen Ländern.

In Afghanistan bist du direkt Tod erfährt jemand das du Christ bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎
anyone474ryyy
Fragesteller

Das sagt keiner , Das sagen vielleicht Atheisten.

also ich hab christen getroffen die sowas sagen und sind ziemlich viel

Weil er unsere Brüder in Islamischen Ländern ermordet, bis zu 100.000 Christen werden jährlich von Muslimen getötet.

propaganda , es gibt verfolgung nur in syrien , iraq , libyen weil die IS sich dort befindet , sie sind auch nicht überall, mehr nicht oder erwähn mir die Länder wo die christen verfolgt werden ?? und die terroristen repräsentieren unsere religion nicht

und nein es ist nicht illegal das christentum zu praktizieren vorallem in Ägypten , marokko , Tunesien, saudie Arabien, lebanon , kuwait, bahrain , oman , emirate usw

anyone474ryyy
Fragesteller
@DefendOrthodoxy

ALLE DIESE WEBSEITEN SIND UNBEKANNT !!! IHR WART NICHT MAL DORT REDE NICHT OHNE UNSWISSEN

Pfefferprinz  15.01.2023, 16:38
@anyone474ryyy

Dann steht westliche Propaganda gegen muslimische Propaganda. Die Frage ist, wo wird mehr gelogen.

anyone474ryyy
Fragesteller
@Pfefferprinz

die westlichen bekampfen uns seit immer , wenn du in den arabischen Ländern gehst , siehst du kein verfolgung also labert nicht wir waren dort wir haben keine verfolgung gesehen

anyone474ryyy
Fragesteller
@Pfefferprinz

ist eif die wahtheit und nein ich kann die westlichen auch nicht entnehmen

Huschinsbett  30.07.2023, 01:33

Und was haben die Christen mit denUreinwohnern Amerikas gemacht hä?