Frage an die Männer: Hättet ihr Druck, wenn ihr mit einer Frau, die euch optisch gefällt, alleine für paar Stunden in einem Raum seid?

Bzw. könntet ihr euch beherrschen*

6 Antworten

Wenn sie kollegial und nett ist, dann fühle ich mich als Gentleman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Männer sind keine schwanzgesteuerten Wesen die "Druck" haben sobald sie attraktive Frauen sehen. Da muss man sich auch nicht "beherrschen". Wie kommt man auf solch einen Schwachsinn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Jabuka88
Fragesteller

Was für Filme, ich frage normal? Was die leute sagen

Als orthoxer Jude ist es uns verboten, sich alleine mit einer (oder mehreren) Frauen in einem geschlossenen Raum aufzuhalten.

Aber Druck? Nein, eigentlich nicht.

Außer vielleicht, es wäre meine Frau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude

Du solltest weniger Filme schauen und weniger irgendwelchen Vorurteilen folgen. Männer und Frauen sind da nicht so unterschiedlich.