Seid ihr lieber alleine im Büro oder wenn alle Kollegen da sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

alleine 83%
wenn alle Kollegen da sind 17%

5 Antworten

alleine

Das ergibt sich so, wenn man in einer Führungsposition ist. Dann hat man ein Vorzimmer und ein großes Einzelbüro.

wenn alle Kollegen da sind

So ganz alleine ist blöd. Ich kann auch ruhig und konzentriert arbeiten wenn meine Kollegen und Kolleginnen da sind. Abgesehen davon hat irgendwer immer eine Frage oder sonst was. Mich eingeschlossen.

Wenn man da jedes mal in ein anderes Büro rennen müsste wäre das nur vertane Zeit. Da ich aber ohnehin in einem großen Büro sitze kommt es sowieso nicht vor das ich alleine im Büro bin. Laut Arbeitsanweisung dürfen wir das auch gar nicht.

alleine

Wenn ich viel zu tun habe bin ich lieber alleine. Andernfalls habe ich gerne meine Kollegen um mich herum ;-)

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
alleine

Ich mache aber kein Büro.

Es gibt auch Leute, die arbeiten.

alleine

Mache daher jetzt öfters Homeoffice, da habe ich meine Ruhe und muss mit niemandem reden.