Was tun gegen ständig angespannte Stimmung im Büro?

3 Antworten

Den Verursacher dieser Anspannung, der Chef, auswechseln.

bablbrabl123
Fragesteller

Langfristig, wahrscheinlich die beste Lösung...

kündigen. Mit dem Betriebsrat reden? DU selbst kannst dagegen kaum was machen. Das ist Aufgabe des Vorgesetzten,

Das Einzige, was du tun kannst, ist dich nichzt davon anstecken zu lassen

bablbrabl123
Fragesteller

Ich mache dabei natürlich nicht mit, doch ist das leichter gesagt als getan, da der Körper ja sich an seine Umgebung anpasst und man nimmt an, dass die negative Grundeinstellung normal ist, weil man es nicht anders kennt.