Fotos iCloud, nicht auf Handy?

2 Antworten

Die Fotos die mit deinem iPhone gemacht werden, sind erstmal auf dem iPhone. Die werden später in die iCloud hochgeladen, natürlich in der Originalgröße/Auflösung, und die auf dem iPhone werden dich kleinere Dateien ersetzt, um so Speicher zu sparen.
Eine Option, die Fotos in die iCloud hochzuladen, ohne dass es auf dem iPhone verbleibt/geschossen wird, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst deine Fotos in Orginalgröße in die iCloud laden und Kopien auf deinem iPhone behalten