Fndet ihr LGBTQ+ gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

LGBTQ+ ist gut weil.. 83%
LGBTQ+ ist schlecht weil.. 17%
Altersweise  08.05.2023, 15:41

Gibt es auch irgendwas zwischen gut und schlecht?

Buffes
Fragesteller

Nein

15 Antworten

LGBTQ+ ist gut weil..

Queere Menschen hat es schon immer gegeben und es wird uns auch immer gegen, da kannst du noch so dagegen sein.

Wir leben im 21. Jahrhundert, heutzutage sollte man queere Menschen ganz einfach akzeptieren, egal, wie man dazu steht. Wir tun niemandem weh. Heteros dürfen offen leben, dann dürfen queere Menschen das genau so.

Und auch heutzutage erfahren queere Menschen Diskriminierung, Ausgrenzung, Gewalt und werden in manchen Ländern sogar umgebracht.

Natürlich gibt es toxische Ecken in der Community, aber in welcher Community gibt es das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
LGBTQ+ ist gut weil..

Es gibt kein gut und schlecht, die Vielfalt gibt es einfach schon immer seit es Menschen auf dieser Erde gibt. Einfach den Menschen sehen, wenn er mir sympathisch ist ist es doch völlig egal welches Geschlecht, Sexuelle Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, usw...dann bräuchten wir das ganze "Alphabet" an dieser Stelle nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LGBTQ+ ist schlecht weil..

Weil es sich um eine linksradikale politische Bewegung handelt. Damit beziehe ich mich rein auf das politische Konstrukt LGBTQ+, und nicht auf Menschen, die Homo-, Bi- oder Transsexuell sind.

An sich gutes Ziel das Liebe ist Liebe. Aber die LGBTQ Community macht sich nicht wirklich beliebt.

Liebe ist Liebe

Wasser ist Wasser warum trinkt man es nicht aus der Toilette?

Die Tatsache, dass man frei seine Sexualität und sexuelle Orientierung ausleben kann finde ich per se gut. Aber verwandte Thematiken wie das Gendersternchen und dessen Sprachgebrauch oder das „Es gibt unendlich Geschlechter“-Narrativ lehne ich kategorisch ab.