Fndet ihr LGBTQ+ gut oder schlecht?
Was ist eure persönliche Meinung dazu?
30 Stimmen
Gibt es auch irgendwas zwischen gut und schlecht?
Nein
15 Antworten
Queere Menschen hat es schon immer gegeben und es wird uns auch immer gegen, da kannst du noch so dagegen sein.
Wir leben im 21. Jahrhundert, heutzutage sollte man queere Menschen ganz einfach akzeptieren, egal, wie man dazu steht. Wir tun niemandem weh. Heteros dürfen offen leben, dann dürfen queere Menschen das genau so.
Und auch heutzutage erfahren queere Menschen Diskriminierung, Ausgrenzung, Gewalt und werden in manchen Ländern sogar umgebracht.
Natürlich gibt es toxische Ecken in der Community, aber in welcher Community gibt es das nicht?
Es gibt kein gut und schlecht, die Vielfalt gibt es einfach schon immer seit es Menschen auf dieser Erde gibt. Einfach den Menschen sehen, wenn er mir sympathisch ist ist es doch völlig egal welches Geschlecht, Sexuelle Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, usw...dann bräuchten wir das ganze "Alphabet" an dieser Stelle nicht.
Weil es sich um eine linksradikale politische Bewegung handelt. Damit beziehe ich mich rein auf das politische Konstrukt LGBTQ+, und nicht auf Menschen, die Homo-, Bi- oder Transsexuell sind.
An sich gutes Ziel das Liebe ist Liebe. Aber die LGBTQ Community macht sich nicht wirklich beliebt.
Liebe ist Liebe
Wasser ist Wasser warum trinkt man es nicht aus der Toilette?
Die Tatsache, dass man frei seine Sexualität und sexuelle Orientierung ausleben kann finde ich per se gut. Aber verwandte Thematiken wie das Gendersternchen und dessen Sprachgebrauch oder das „Es gibt unendlich Geschlechter“-Narrativ lehne ich kategorisch ab.