1 Antwort

Ist halt wieder ein reißerischer Artikel. Kein Sicherheitspersonal sollte aber so grob mit Jemanden umgehen, dass es als ein "zuschlagen" gesehen werden kann. Ich verstehe den Artikel aber mehr so, dass es beim Abtasten passiert ist.

Dass der Fluggast schockiert war : Verständlich

Dass das Personal schockiert war in dem Moment : Auch verständlich, denn da gab es ja wohl keine Warnung oder Bitte, dass wo anders durchzuführen (was man immer verlangen darf). Ich möchte als Dame auch nicht bei meiner Arbeit ohne Vorwarnung einen Penis in der Hand haben.

(Wenn die Geschichte denn so passiert ist. Insbesondere die Geschichte danach auf den Toiletten kriegt sehr seltsam)