Fitnessstudio Flirtversuch?

5 Antworten

Hallo!

Aber mein Bauchgefühl sagte die wollte was von mir.

Du wirst sie ja wieder sehen versuche es einfach. Das Studio ist ein guter Ort um Kontakte zu knüpfen. Einen Grund für einen Frage gibt es immer - und man kommt sich näher

Es gibt sogar einige Frauen die nur ins Studio gehen um den passenden Typen zu finden. Mit dem Vorteil dass sie ihn besser einschätzen können als im Anzug

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das kommt wirklich auf die Situation an. Wenn sie schon länger im Gym trainiert und den Sitz sogar ein Affe selbst bedienen könnte, dann wollte sie dich ansprechen.

Wenn sie recht neu ist und sich noch nicht auskennt, könnte es auch in nicht amouröser Absicht gewesen sein.

Aber weißt du was? Das ist im Endeffekt völlig egal. Wichtig ist, dass es einen Erstkontakt gab. Jetzt ist die Tür offen! Solange du kein kompletter Dulli bist, hast du jetzt die Chance, zu handeln!

Grüß sie freundlich, wenn du sie siehst und lächle ihr dabei zu. Dann siehst du schon, wie sie reagiert.

Wenn sie sich freut, frag sie, ob ihr mal zusammen trainieren wollt. Oder auf einen Kaffee in die Stadt. Und so weiter. Du musst auf dein Bauchgefühl hören und lernen, solche Situationen selber einzuschätzen.

Deine Einstellung ist auch wichtig. Wenn du dir denkst „ach, das wird doch eh nix“, dann wird es auch nix. Wenn du dir denkst „hey, die gefällt mir, ich krieg die rum“, dann stehen die Chancen auch gut.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man selber schon einigermaßen weiß, was abgeht. Und wenn sie dein Typ bist, dann bist du wahrscheinlich auch ihr Typ. Klingt irgendwie unlogisch, aber so war es bei mir meistens. Wenn ich eine wirklich gut finde, findet sie auch mich gut.

FallafelXtreme
Fragesteller

Fuck.. :D ne die hatte eine volle Gymsharkmontur an. Aber sie hat von einer App gesprochen, die benutzen meistens Anfänger. Deshalb könnte beides sein. Aber mein Bauchgefühl sagte die wollte was von mir.

Jokerfac3  24.11.2021, 23:34
@FallafelXtreme

Nunja, das Outfit sagt nicht soo viel aus.

Wenn dein Bauchgefühl Dir das sagt, dann hör drauf. Wenn es stimmt, dann ist alles gut. Wenn es nicht stimmt, dann ist das auch gut - du sammelst Erfahrung und dein Bauchgefühl wird genauer.

Können wir nicht sagen, waren ja nicht dabei. Möglich ist beides

Haha musst du wirklich selbst Herausfinden, sie hat dich als erstes angesprochen, versuch morgen oder wenn du sie wieder siehst sie Anzusprechen und sie vielleicht einladest zum Essen oder so :D

FallafelXtreme
Fragesteller

Soll ich sie jetzt gleich abfangen? :D

Vielleicht bekommst Du eine zweite Chance. Dann aber mit Volldampf. Wie lange bist schon hier? Wie oft trainierst du? Siehst eh schon sportlich aus. Wenn du fertig bist, was trinken an der Theke? Handynummern tauschen, usw.