Wie finde ich heraus, ob sie auf Frauen steht?
Hallo :) Ich habe mich etwas in meine WG-Kollegin verschaut. Anfangs als ich sie das allererste Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Oh, heißes Mädchen, die könnte eventuell lesbisch sein." Allerdings hat sich diese Meinung sehr schnell geändert, weil ihr Verhalten eben doch sehr weiblich ist. Jetzt weiß ich nicht, ob sie bloß Hipster ist, oder eventuell doch was mit Frauen anfangen könnte. Aus einem Drinkspiel weiß ich, dass sie auf jeden Fall schon Phantasien in die Richtung hatte, aber irgendwie hatte das anscheinend jedes Mädel aus der WG. Ich bin eig lesbisch und würde gerne rausfinden, ob ich Chancen bei ihr habe. Wie finde ich raus, ob sie eventuell lesbisch oder bi ist? Sie ist nett, aber das sind irgendwie alle Mädels aus der WG. Wie merke ich, dass aus nett flirten wird.
3 Antworten
Lass lieber die Finger von ihr... könnte ungemütlich werden, wenn was schief läuft ;)
Mein Tipp, der sich aus Lebensweisheit speist: Fang nichts mit WG-Mitbewohnern an - vor allem, wenn du dir eh unsicher bist!
Du könntest sie ja "einfach" mal fragen.
Kommunikation sollte doch in einer Beziehung möglich sein. Wieso also nicht schon vorher?
Halte Dich bei dem Gespräch aber zurück mit verbindlichen Zukunftsträumen und Forderungen. Lass ihr die Chance/ Wahl, auch "nein" sagen zu können, ohne sich deshalb schlecht fühlen zu müssen.
Wer sich in der Lage sieht, auch mit Ablehnung zurechtzukommen, der wird dann auch keine andere Wohnung suchen müssen. ;)
Vor allem in einer WG ist es eigentlich wichtig, zu wissen, mit wem man welche Scherze machen kann, ohne damit falsche Hoffnungen zu wecken...
Und wenn da einer ist, der sich unglücklich verliebt hat, dann kann man als "Objekt der Begierde" ja nur dann Rücksicht nehmen, wenn man das weiß...
Unter geistig und emotional reifen Menschen ist sowas jedenfalls kein wirkliches Problem.
warehouse14