Typ im Fitnesstudio fordert mich heraus?

2 Antworten

Der Typ genießt es wahrscheinlich solche Machtspielchen zu spielen, um sich selbst besser zu fühlen. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, macht man sowas eigentlich nicht. Innerhalb des Fitnessstudios bist du ziemlich sicher. Die Betreiber sollten sowas normalerweise auch unterbinden, wenn sie es mitbekommen.

Du kannst ihn ignorieren, aber ich würde mir auch nicht alles von so einem Idioten gefallen lassen. Vor allem wenn er dich bei anderen Leuten schlechtmacht. Wenn er dir wieder auf die Pelle rückt, frag ihn spöttisch, ob er in dich verliebt ist oder warum er sonst ständig deine Nähe sucht. Locker aber selbstbewusst auftreten. Ist halt aus der Ferne schwer zu beurteilen. Manche verlieren nach einer Weile das Interesse, wenn man sie ignoriert. Aber andere greifen dann auch zu härteren Methoden und genießen das Gefühl, über andere Macht auszuüben und mit allem durchzukommen.

SebastianB1993
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja genau das hab ich mir auch gedacht... ich versuche erstmal ihn zu ignorieren und wenn er nicht aufhört werde ich ihn mal darauf ansprechen.

Was meint ihr? Was ist mit diesem Typen? Hat er kein Leben und will den coolen Kleinstadt-Rambo raushängen lassen oder was?

Genau erfasst.

Versuch den Typen einfach so gut es geht zu Ignorieren, die meisten geben nach einer zeit auf, sollte er dich weiter nerven dann Sprech ihn mal genau darauf an, es ist ein Fitness Studio und er hat dich nicht bei deinem Training zu stören, soll er sich seine Bemerkungen sonst wo hin stecken und bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn du dich immer noch gestört fühlst kannst du auch mal mit der Teamleitung sprechen, normalerweise sollten die so ein verhalten Unterbinden, das ist schließlich kein Schuppen um Mädels aufzureißen und vor anderen herum zu Prollen.

SebastianB1993
Fragesteller

Ja vielen Dank für deinen Rat. Das werde ich beherzigen.