Freund verzeihen?

5 Antworten

Nur weil er jetzt eine Freundin hat, ist er ja nicht automatisch blind. Das mit dem Hinterherschauen würde ich also nicht besonders bewerten.

Heimliche Treffen mit anderen Personen sehe ich da schon kritischer. Warum musste es heimlich sein?

Da steht, er war gut zu dir und erfüllte dir alle Wünsche. Ich vermisse Begriffe wie Liebe und tiefe Verbundenheit oder Gemeinsames. Was verbindet euch also wirlich?

Männer sind nun mal so dass sie Frauen hinterherschauen, solange es beim Schauen bleibt wo ist denn das Problem?

Maryfuchs21
Fragesteller

Eigentlich schon, aber er ist eine Person, die man hier in unser Stadt gut geht und ich keine Lust habe mir dass immer anzuhören :(

Du brauchst ihm nicht zu verzeihen, weil es nichts zu verzeihen gibt. Er hat ja nichts falsch gemacht.

Er scheint dir kein gutes Gefühl zu geben, wirklich schlimm ist es nicht was er macht.
Wie geht er mit deinen Unsicherheiten um?
Vielleicht bist du auch nur hysterisch? Am Ende musst du mit der Situation klar kommen und dich fragen ob dir die Beziehung das gibt was du willst