Findet ihr Türkische Mädchen in Deutschland sehr modern wenns um sex geht?

3 Antworten

Ja, ausnahmslos alle Mädchen sind modern. Pauschalisieren ist hier sehr angebracht.

Hey , mit modern hatt es schlecht was zu tuhen. Es gibt viele mädche die moselms sind und trozdem vor der ehe sex haben , es gibt genauso viele mädchen die keinen sex haben wollen vor der ehe. Jeder hatt andere ansichten. Es ist jeden selbst überlassen was er tuhen und lassen will. Es gibt genau soviele deutsche mädels die bevor sie heiraten sex haben oder die die sagen bis zu ehe warte ich. Sowas kennt keine religion herkunft oder sonst etwas jeder mensch trifft selber die entscheidung. Und keiner kann sich einmischen oder etwas sagen dazu :) egal ob dies das annanas :)

Kann man nicht pauschal sagen :-(