Seid ihr lieber modern oder altmodisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstige 62%
Heute zu leben, ist schon fein. 31%
Früher war alles besser! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Also ich bin was Musik usw. Angeht ganz klar in den 60-80er hängengeblieben obwohl ich da nichtmal geboren war.

aber aufs zocken von heute will ich auch nicht verzichten.

also ne Mischung würd ich sagen.

bei den Damen z.b bin ich auch eher von der alten Schule. Manche finden es gut, andere nicht

curi0sity
Fragesteller

Mich würde der letzte Teil deiner Antwort interessieren: inwiefern? Bzw. Wie ist das gemeint, hast du ein Beispiel?

ichweisnetwas  23.09.2022, 22:25
@curi0sity

Nutze keine Apps um Frauen kennenzulernen, also nur über direkten Kontakt.

ich chatte auch nicht ewig mit den Damen.

anrufen oder treffen, aber schreiben ist einfach nicht mein Ding.

ich lade die Damen in nem gutes Restaurant ein und solche Dinge eben.
wie gesagt, manche Frauen finden das langweilig. Andere lieben es.

kommt eben ganz auf die Frau an.

Sonstige

Eine gute Mischung aus beidem ist am besten. Man kann die Vergangenheit weder als schlecht, noch als gut bezeichnen.

Sonstige

Vieles ist heute besser. Aber auch vieles war damals besser.

Sonstige

Eine Mischung aus beidem...in manchen Dingen bin ich sehr modern, aber in vielen Dingen auch sehr altmodisch.

Die 70er und 80er waren deutlich entspannter.