Seid ihr eher altmodisch oder modern geneigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janvalperz.

Ich bin alles andere als altmodisch, dazu bin ich einfach nicht der Typ.

Das fängt bei meiner Kleidung an bis hin zu meinem Haarschnitt.

Außerdem ist meine Einstellung ebenfalls modern, mit konservativen Einstellungen kann ich einfach nichts anfangen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es kommt auf das Thema an.

Ich bin eigentlich in manchen Dingen gern etwas altmodern. Ich mag meine Dekoration in der Wohnung, obwohl es heute gern "leer" in den Domizilen ist.

Lernfähig und Modernem aufgeschlossen bin ich auf jeden Fall.

Dennoch mag ich manchmal meinen alten Gewohnheiten frönen.

In manchen Dingen bin ich altmodisch vorallen in Sachen Möbel, denn ich mag echte Holzmöbel und kann deshalb mit den heutigen Pressholzsachen mich nicht anfreuden.

In Sachen Technik bin ich mehr modern eingestellt, denn Handy, Laptop & Co. können doch vieles erleichtern, auch meine Küchenelektrosachen oder Waschmaschine usw. sind langsam mehr einen Computer ähnlich.

Auch bin ich der Ansicht selbst wenn man älter wird soll man sich die Neuheiten erst einmal ansehen und dann entscheiden ob es einen paßt oder nicht. Denn z.B. manche Sachen über das Internet bestellen kann auch sehr praktisch sein, nur bei Bekleidung kaufen da bin ich eher wieder altmodisch. Im Geschäft kann ich sie gleich anprobieren, anlangen ob die Qualität auch stimmt und gleich mitnehmen.

Teils, teils. Manchmal sollte man Dinge beibehalten auch wenn sie altmodisch sind!

Never change a running System!

Teils teils. Es kommt auf den einzelnen Sachverhalt an. Ich bin relativ rational gepolt, weniger emotional.