Findet ihr solche Bilder blöd?

10 Antworten

Ich finde es bei Fotos und Videos immer blöd, wenn die Hauptsache unkenntlich gemacht wird, also verdeckt oder verpixelt. Was soll das?

Genau so blöd finde ich auch Fotos und Videos, die seitenverkehrt zu sehen sind, wie zum Beispiel dieses hier. Um es richtig zu sehen, muss man dann immer einen Spiegel daneben halten.

Blöd? Nein. Saudämlich. Wenn man/frau sein Gesicht nicht zeigen will, sollte man es lassen sich zu fotografieren. Es könnte natürlich auch sein, das man/frau sein Händie verkaufen will und es so zeigen möchte.

Der Hintergrund ist wiederum gut gewählt! Endlich mal kein unaufgeräumtes Badezimmer oder ein Zimmer, das so aussieht als wäre gerade eine Horde Krawallbrüder und -schwestern durchs Zimmer gefegt.

Handy vorm Gesicht = affig. Kann man sich auch sparen

Das kommt auf den Sinn und Zweck des Bildes an. Wenn ich z.B. nur mein Outfit zeigen will und nicht mich selbst, ist das natürlich sinnvoll. So zeige ich mich immer im Discord, wenn ich auf einer Convention bin und will, dass die anderen wissen, woran sie mich erkennen können.

Das Beispielbild von dir hingegen finde ich irgendwie langweilig. Was soll das zeigen?

Ja wenn man so ein Bild verschickt braucht man auch kein Bild versenden. Entweder will ich mich zeigen oder ich lasse es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast 50 Jahre Erfahrungen gesammelt