Neffen attraktiv finden?
Okay das ist mir total unangenehm aber ich W25 finde irgendwie meinen Neffen M18 Mega attraktiv.
er ist halt genau mein Typ undso, ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.
Hilfe!!!!
4 Antworten
Sprich ihn einfach an. Wenn es passt, dann passt es. Geh offen mit Deinen Gefühlen um😉
Manche Antworten hier sind derart konservativ, dass ich mich frage, was die im Internet zu suchen haben. Das muss doch Teufelswerk für sie sein.
Zunächst einmal stünde einer Liaison mit deinem Neffen rechtlich nichts im Weg. In der Tat ist die Frage, wie reagiert er und wie das familiäre Umfeld?
Gehe daher behutsam vor. Davon abraten will ich dir aber nicht, denn dafür gibt es - außer der generellen Intoleranz für Dinge, die einen selbst nicht betreffen - keine.
Ich persönlich nicht, habe aber auch in meiner Antwort auf das interne familiäre Problem hingewiesen.
ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.
Genauso als würdest du ein schönes Bild angucken. Sich dran erfreuen und gut ist!
Falls er aber dasselbe Interesse an dir entwickelt, dann spricht nichts gegen eine Verbindung.
Ich finde meine cousine attraktiv m 21
Du meinst es hat was mit "konservativ" zu tun, weil Leute es kritisch sehen wenn die Fragestellerin Sex mit dem Kind ihres Bruders oder Ihrer Schwester hat? Hast Du Sex mit den Kindern deiner Geschwister?