Augenkontakt unangenehm beim BJ?

6 Antworten

Wie willst du jemanden beim BJ in die Augen schauen? Das ist doch unmöglich. Den Bauchnabel kannst du vielleicht sehen, aber nicht die Augen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

das kann schon passieren und musst ihn ja nicht unbedingt in die Augen schauen mache es so wie du es ma besten kanst

Wenn es dir unangenehm ist, dann mach es einfach nicht. Es muss ja nicht sein und soll ja auch dir Spaß machen 😊

Lg

Vielleicht hast du so Gedanken wie, ein anständiges Mädchen tut sowas nicht und schämst dich, wenn du ihn ansiehst. Eine Antwort kann nur ein wildes Raten sein, wenn man dich nicht kennt.

Ich finde es viel zu anstrengend ihn dabei anzusehen, außer für einen kurzen Moment.

Einfach aml in die Augen schauen.

Es wird nichts schlimmes passieren.