Wo schauen Männer hin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es wenn mir meine Freundin dabei von unten wie ein kleiner Hund in die Augen sieht .... da könnte ich verrückt werden 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flock3y  13.09.2023, 12:52

Ohja das ist super hot, dann schmelze ich dahin 🙈😆

Zuerst schaue ich auf die Gönnerin und wenn es mir kommt schließe ich meine Augen und genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, wenn mich eine Frau damit "in Ekstase versetzen" kann, dann habe ich meistens die Augen geschlossen und genieße einfach. Ein tiefer Augenkontakt oder ein Blick auf ihren Rücken und Po ist aber ebenfalls sehr erregend.

Augen zu? Auf keinen Fall.
Das ist für mich (M) ja nicht nur ein schönes Gefühl, sondern auch ein schöner Anblick.

Ich versuche, meiner Freundin in die Augen zu sehen oder auf den Mund, aber meistens schließe ich die augen und lasse mein Kopf zurückfallen