Findet ihr mich dick?

7 Antworten

Kommt drauf an wie es bei dir aussieht . Gewicht finde ich nicht so schlimm oder viel zu hoch

Normaler Durchschnitt für Jungs in dem Alter. Wenn du sportlich aktiv bist, ist das schon ok so.

Wichtig ist erstmal das du dich Wohl fühlst.

Du solltest aber sportlich Aktiv sein und dich ausgewogen ernähren.

So kannst ggf gesund dein Mehrgewicht etwas reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du viel Sport machst, dann hast du nen ordentliche Muskelanteil,.... oder bist zu dick. Das kann man nicht ohne weiteres beurteilen.

Also ich bin 1,70m und hab 85 kg. Mache unregelmässig Sport und ess recht ausgeglichen. Trotzdem hab ich ne Plautze.

es ist höchste Zeit, dass du dein Gewicht reduzierst.

Dein Körper wirD das nicht "ewig" durchhalten. zB die Gelenke werden sich bald bei dir melden.

Hüftprothesen und Kniegelenkprothesen..

Das schöne Reden hier hilft dir nicht zu deiner Einsicht zu kommen.

FANG HEUTE AN ! DEINE GESUDNHEIT WIRD SICH AND DEINEM kÖRPER ERFREUEN: