Weiter abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Moppelig 89%
Normal 11%

14 Antworten

Moppelig

Hallo Andreas!

Finde ich toll, dass du dich nun gesünder ernährst und weniger isst. Ich bin der Meinung, dass niemand irgendjemandem vorschreiben sollte, abzunehmen. Dein BMI liegt wahrscheinlich im normalen Bereich, und du bist noch sehr jung: Aber! Jetzt kommt das aber:

Je älter du wirst, desto schwieriger wird es, diesen Babyspeck loszuwerden. Deine Wachstumshormone sind nämlich fördernd für deine Fettverbrennung, weshalb viele Ärzte jüngeren Patienten mit übermässigem Gewicht empfehlen, abzunehmen. Es wird dir zu keinem anderen Zeitpunkt leichter fallen, als in deinen jungen Jahren. Und du scheinst ja auch total motiviert zu sein, du hast schon Erfahrungen darin, und dir wird es deshalb auch nicht schwer fallen.

Was ich noch empfehlen würde, ist, Sport zu machen. Einfach, um den Körper zu definieren.

Alles Gute!

Moppelig

An sich hast du eine schöne Statur, du könntest viel daraus machen. Weiter abnehmen! Du schaffst das.

Moppelig

Von vorne schaut es richtig gut aus, seitlich sieht man dann doch noch deinen Bauch, welcher ziemlich weit übersteht.

Die Frage ist doch, bist du damit zufrieden? Nein? Dann mach weiter! Du schaffst das! Was du auf keine Fälle machen solltest ist, deine Ernährung und deinen Sport aufzugeben. Nicht das du wieder rückfällig wirst und wieder von vorne anfangen musst.

Viel Erfolg, ob du nun weiter machst oder dieses Gewicht halten möchtest!

Moppelig

Mach einfach weiter. Wenn du platt wie ein Pfannkuchen bist vor lauter Sport, lass es sein ! Es zwingt dich NIEMAND !!!

Jedoch wäre ich so nicht zufrieden gewesen mit meinem Körper.

Dieses Jahr ist es schonmal besser geworden aber letztes Jahr war ich genauso wie du. Ich musste leider mit ein paar Sprüchen klarkommen. Ignoriere einfach andere Aussagen. DU musst zufrieden sein. Aber ich bin mir sicher wenn du sehr diszipliniert bist schaffst du in einem einem Jahr sogar ein Bauch mit SixPack.

Moppelig

Mach einfach weiter. Noch würde ich sagen, sieht es nicht schön aus. Ich selbst mache auch eine Diät! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung