Findet ihr man sollte das Schulsystem verbessern?

5 Antworten

Nein.

Das Konzept komplett neu denken.

Wenn du das deutsche meinst, dann ist so gut wie Hopfen und Malz verloren. Man müsste in den Wurzeln anfangen. Gibt schlichtweg zu viele Unterschiede überall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Bitte123635
Fragesteller

Wegschauen geht auch nichh

Ja, es soll strenger werden. Damit die Schüler es mehr begreifen. Faule Schüler sollten nachsitzen. Nur so lernt man draus. Lg

Maurizio04  16.10.2023, 15:58

Die Schüler sind nur Opfer des Systems. Genau wie die Lehrer.

Bitte123635
Fragesteller

Das ergibt keinen Sinn

Ja. Es sollte wieder die Prügelstrafe eingeführt werden.