Findet ihr ich habe noch eine Chance?

Noch was , bis jetzt hat jedes Mädchen die ich gefragt hatte Kontakt abgebrochen. Aber ich bin noch mit ihr befreundet. Und

5 Antworten

Sie hat dich gefriendzoned.

Du darfst jetzt ihr Taschentuch sein.

Du bekommst sie erst dann, wenn alle anderen mit ihr fertig sind und sie dich als die nächstbeste Option sieht. In 5, 10, 15 Jahren? Keine Ahnung, wie lange ihre Affären andauern werden! Viel Spaß beim Zeitverschwenden!

Arshiyasaki
Fragesteller

bitte Antworte dass nächste mal netter und sie hat keine Beziehung sie mag nur eine meine anderen freunde

Mankas3000  23.05.2024, 14:46
@Arshiyasaki

Du schreibst mir nicht vor, wie ich antworte. NUSS!

Jetzt tut man dir den Gefallen, dir eine ehrliche Antwort zu geben und muß sich so einen BS von dir reinziehen.

Sie hat sich über deine Geschenke gefreut und sie natürlich nicht weggeworfen.

Aber sie musste dir trotzdem einen Korb geben, weil du nicht der Junge ihres Herzens bist. Das kann man nicht steuern, es passiert einfach. Es wird ihr sicher für dich leidtun, weil sie dich sehr mag und sie nicht möchte. dass du dich schlecht fühlst. Aber ... Ihr Herz ist leider schon vergeben.

Nein denke eher nicht. Sie hat gesagt das sie keine Gefühle hat.

Zieh weiter. Sie hat die klar und deutlich gesagt, dass das mit euch nichts wird.

Arshiyasaki
Fragesteller

Ich meine warum hat sie noch meine Geschenke

deadfight  23.05.2024, 13:45
@Arshiyasaki

Weil es respektlos wäre die wegzuwerfen und sie es vielleicht cool findet, dass sich jemand so eine "Mühe" für sie gegeben hat. Ich würde das nicht als Zeichen sehen, dass du noch eine Chance hast.

Kanimose  23.05.2024, 13:49
@Arshiyasaki

Das waren keine Wertgegenstände, die man zurück geben muss. Sie freut sich weiter an dem, was du ihr schenktest. _ Man kann doch auch in Freundschaft Geschenke machen. _ Geschenke sollten nie berechnend gegeben werden, denn dann sind es keine Geschenke.

Arshiyasaki
Fragesteller
@Kanimose

Das waren rote Rosen und ein Teddybär mit dem Aufschrift I Love You

Arshiyasaki
Fragesteller
@Kanimose

du hast was falsch verstanden es ging nicht um das Geld oder ob ich was als Gegenleistung haben will es geht ja darum dass wenn sie mich nicht mochte würde sie die Sachen wegschmeißen oder irgendwie sonst loswerden.nur sie hat die Sachen noch Achso dass waren 50 Euro

Sie sagte es dir doch.

Man kann keinen zwingen, geliebt zu werden. Jeder entscheidet selber.

Du hast zu viel erwartet, was sie nicht will.

Das musst du nun akzeptieren.

Ob du die Freundschaft weiter willst, musst du selber wissen.

Arshiyasaki
Fragesteller

Dass weiß ich doch nur warum hat sie noch die Geschenke sie hätte die Rosen auch einfach ablehnen können

Kanimose  23.05.2024, 13:51
@Arshiyasaki

Man kann doch anderen mal ne Freude machen, oder ne Freude annehmen, OHNE was als Gegenleistung zu erwarten.

Arshiyasaki
Fragesteller
@Kanimose

Ich wollte ihr nur eine Freude machen und nichts irgendwie bekommen wollte nur dass sie weiß dass ich sie mag