Warum küssen nach Korb?

4 Antworten

Ay, das hört sich verzweifelt an..

Ich würde mich distanzieren

Er hat dich nicht wirklich geliebt

Ganz schwierige Sache!

Da weiß eine Person nicht wirklich, was sich möchte und meint, sich alle Türen offenhalten zu können.

Das wird m. E. eine emotionale Tortur, für alle beteiligten Parteien. Die Frage ist, ob ein solcher Zustand zwischen den Stühlen wirklich das ist, was du suchst und brauchst.

LG

Das hört sich so an, als ob er dich wirklich nicht lieb. Der weiß ja nicht mal selbst was er will. Ich persönlich würde mich distanzieren, da er es ja nicht ernst meint.