Findet ihr hp oder acer oder lenovo oder medion Laptop gut?

6 Antworten

Ich würde auf gar keinen Fall den HP nehmen.

Allerdings kann man jetzt nicht sagen wie gut der Acer ist, weil da nicht steht, welcher i3 das ist und das ist wichtig.

Ich würde mir glaube ich den Lenovo kaufen, aber noch Windows 10 installieren, da die S Version nicht so gut ist.

LG Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esskah  06.06.2021, 12:32
Ich würde auf gar keinen Fall den HP nehmen.

und warum das?

Das für 399 ist müll hat nur 4 GB Ram und die kann man oft nicht mehr aufrüsten

ich würde das für 499 nehmen Acer ist ganz gut.

Medion ist eine Tochter von Lenovo

Ich finde Lenovo bietet für etwas Geld sehr vernünftige Leistungen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer

Alles billige Consumerteile. Die sind nicht dafür gedacht lange durchzuhalten

Nimm lieber ein paar € mehr in die Hand und schau bei den (Einsteiger)-Businessgeräten. Die Qualität ist da ein gutes Stück besser.

das kommt darauf an was Du machen willst. Die Geräte sind sehr unterschiedlich

Elwag12  06.06.2021, 11:11

Ja, das stimmt absoulut

Tina23682
Fragesteller

Also ich möchte PowerPoint,Hausarbeit schreiben und Sachen herunterladen und ich möchte das es Windows 10 hat ....

Esskah  06.06.2021, 12:32
@Tina23682

wenn es nur einer von diesen dreien sein soll, dann wäre der Acer mein Favorit. Allerdings würde ich eher bei einem Anderen Anbieter schauen, z.B. die Alternativen von TechnicGuru. Dort wäre mein Favorit der 15" HP (letzter in der Liste)