HP Omen oder Acer Predator?

2 Antworten

Hallo,

ich würde ganz klar den von HP nehmen! Die GTX 1070 ist deutlich stärker, als die GTX 1060. Und beim Gaming kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an. 

Die SDD kannst du ohne Probleme gegen eine grössere austauschen.

LG

Ich würde den Acer nehmen weil gut un so :D haha Spaß beiseite.
Würde mich für den Acer entschieden, weil du da mehr Speicher hast und das die Grafikkarte ne ältere Version als im HP ist ja nicht ganz so schlimm.
Alt ist nicht gleich schlecht.
Hoffe ich konnte helfen :)

HP OMEN reagiert nicht bei MC?

HP OMEN i7 hengt immer wieder beim starten von Minecraft... Was kann ich tun? (habe mir Java 8 installiert und MC 17 mal neu gestartet aber nichts passiert es hängt sich immer wieder auf..... Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

HP OMEN 17-an037ng Gaming Notebook 17.3 Zoll ODER HP OMEN 17-w103ng Gaming-Notebook 17.3 Zoll?

die relevanten technischen daten sind auf dem foto zusehen.

es geht eigentlich darum, ob prozessor wichtiger ist oder Arbeitspeicher/RAM.

es sollte zum zocken bedacht sein. battlefield 1, GTA, fallout4 und sowas..

...zur Frage

I5 oder I7 Prozessor bei einem Gaming Notebook?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming Laptop. Ich bin auf zwei interesante Rechner gestoßen:

https://www.amazon.de/dp/B01MSD9L7S/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&me=&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=fe208b5edef068740f371bff102ee074&th=1

Dieser HP Omen besitzt nur einen I5 Prozessor ist aber 80€ billiger als der Acer Predator mit einem I7:

Acer Predator Helios 300 PH317-51-7564 bei Notebooksbilliger.de

(Kann den Link nicht posten da dieser Post sonst als Spam identifiziert wird)

Jetzt mein Frage lohnt es sich diese 80€ zu investieren oder sollte ich vielleicht doch einen komplett anderen Laptop nehmen?

Danke schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

SSD passt in Laptop?

Passt die “Kingston A400 240GB SSD“ von der Größe aus in den “HP Omen 17 an032ng“?

...zur Frage

Acer Predator Helios 500 HDD?

Da mein Predator G5 durch 'nen Wasserschaden geschrottet wurde, will ich mir nun den Predator Helios 500 zulegen. Dafür möchte ich meine 5TB HDD von BarraCuda einbauen. Nun stellt sich die Frage, ob jemand weiß, ob die 15mm hohe 2,5" Festplatte im Laptop Platz hat? Beim G5 war die verbaute 7mm hohe 2,5" Festplatte mit einem Gummirand ausgestattet bzw umrandet, ohne diesen hatte meine dann eingewechselte HDD genug Platz. Diesen Gummirand kann ich auf Bildern jedoch nicht sehen, obwohl da wahrscheinlich auch 'ne 7mm HDD verbaut sein dürfte. Kann mir da jemand helfen? 

...zur Frage

Ist dies ein gutes Gaming Notebook für Gaming aber auch für die Schule?

Hey Leute... heute frage ich mal euch was über Technik, normalerweise beantworte ich lieber solche fragen aber da ich mich mit Notebooks bzw. Laptops mal so gar nicht auskenne wollte ich euch fragen ob dieser Laptop gut ist🤷‍♂️ Dankö😊 Hier der Link: https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1597;searchResult=true/acer+nitro+5+an515+51+536m?version=2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?